Kontakt

Pflegeteam Leuchtturm GmbH
Mastholter Straße 108d
59558 Lippstadt

Tel. 02941/ 749 53 49
Fax: 02941/ 749 53 48
info@pflegeteam-leuchtturm.de

www.pflegeteam-leuchtturm.de

 

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag von 08:00-15:00 Uhr

Freitags von 08:00-14:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten Termine nach vorheriger Absprache

 

 

 

Geschäftsführer/ Pflegedienstleitung  Michael Hörstmann

Ich habe meine Ausbildung 2006 begonnen. Da für mich bereits dort schon feststand, dass ich mich weiterentwickeln will, habe ich ein Jahr nach meiner Abschlussprüfung bereits die Weiterbildung zur PDL gemacht. Nach der Ausbildung habe ich ambulant, stationär und auch in der außerklinischen Intensivpflege meine Erfahrungen gesammelt.Mit der Zeit wuchs in mir mehr und mehr der Wunsch etwas eigenes aufzubauen. Daher Gründete ich die Pflegeteam Leuchtturm GmbH.